Metronom made in GDR



GripMaster



Der Gripmaster ist dazu gedacht, die Muskulatur der Greifhand zu trainieren. Es gibt ihn in 3 Stärkeklassen. Wenn Ihr mich fragt: Na ja... Da kann man doch lieber gleich richtig Gitarre spielen, oder?


Dean Markley Feedback Suppressor

Erfüllt sehr gut seinen Zweck, Rückkopplungen werden wirksam unterdrückt, paßt aber nur bei Gitarren mit einem Schalllochdurchmesser von 100mm. Der Klang und die Lautstärke bleiben erstaunlicherweise fast unbeeinträchtigt.




Der coolste Flaschenöffner auf der ganzen Welt

Hier könnt ihr den coolsten Flaschenöffner sehen, den ich kenne. Schon wenn man ihn nur in die Hand nimmt, fühlt sich das durch den satinierten Edelstahl einfach gut an. Und im Probenraum ist er auch absolut nützlich, ergonomisch und einfach unentbehrlich. Und: man kann ihn nicht kaufen. Aber ich habe trotzdem einen! Danke, Frank.



Kyser Mr. Stringfellow Gitarrenpolitur

Ab und zu haben unsere "Schätzchen" auch mal ein bißchen Pflege nötig. Ich habe mit der Kyser- Politur nur gute Erfahrungen gemacht. Bei meiner Mandoline habe ich die Decke wegen des schlechten Lackes damit behandelt und ein erstklassiges Resultat erzielt.



Letzte Aktualisierung am 12.01.2017

www.fassimusic.de