Beyerdynamic TG-X58

Text folgt.


t-bone EWS-16R Wireless UHF - Transmitter

Text folgt.


Dean Markley Pro Mag Plus

Der Dean Markley Pro Mag Plus Schalllochpickup ist ein lupenreiner passiver Singlecoil- Tonabnehmer, der sich sehr leicht ins Schallloch klemmen und dann auch nach getaner Arbeit ebenso schnell wieder entfernen läßt. Die Leichtigket der Installation ist verblüffend. Er sitzt wirklich schön fest, ohne daß man Beschädigungen am Instrument befürchten muß. Durch sein Holzgehäuse aus echtem Ahorn fügt er sich sehr harmonisch ins Gesamtbild der Gitarre ein. Justiermöglichkeiten für die Pole-Pieces hat er keine, auch ein Lautstärkeregler fehlt, aber dafür gibts ja den Amp und den Soundcheck. Fest installiert ist ein 4m langes Anschlußkabel mit einem hochwertigen Klinkenstecker.

Der Sound klingt natürlich ein wenig "elektrisch", ist aber insgesamt recht offen, mir persönlich erscheint er im Verhältnis zum "Unplugged-Klang" der AJ 212 ein wenig zu hart, aber das ist halt der Tribut den man zahlen muß, wenn man am Instrument nichts verändern will und trotzdem ein elektrisches Signal fordert.
Auffällig ist die erstaunliche Ausgewogenheit der Saitenbalance trotz der 12 Saiten und des dadurch bedingten größeren Abstandes der Saitenpaare zueinander.


Dean Markley Pro Mag Plus im Blitzlichtgewitter. Wie Ihr als aufmerksame Beobachter sicher schon bemerkt habt, konnte ich mich noch nicht
entschließen, die Schutzfolie vom Pickguard zu entfernen...


Letzte Aktualisierung am 12.01.2017

www.fassimusic.de