Willkommen bei fassimusic.de !


Ich begrüße Euch hier in meinen Gefilden und freue mich, daß Ihr zu mir auf die Seite gefunden habt. 
Stöbert einfach ein bißchen herum, es kann ja nichts kaputtgehen...  :-)


Man sieht sich.

Frank



Hier gehts direkt zu Fassi & Friends: (einfach aufs Logo klicken)





und hier gehts direkt zu AnderCover: (einfach aufs Logo klicken)





Stand der Dinge

19.09.2014

Wir spielen am 27.09. zum Bollenmarkt wieder für Euch. Bringt gutes Wetter mit, der Rest kommt dann von ganz alleine.



24.07.2014

Nochmal zur Erinnerung: Am 03.08. spielen wir für Euch auf dem Heimatfest bei Tom im Biergarten zum Frühschoppen.




29.06.2014

Die Museumsnacht und der Rossel-Markt sind vorbei und es hat wieder großen Spaß gemacht, für Euch zu spielen, vor allem weil am Freitag im Klosterinnenhof das Wetter optimal war und auch am Samstag 10 min. vor Auftrittsbeginn der Regen purem Sonnenschein Platz machte.

22.06.2014

Der Familientag beim Autohaus Böttche ging gut über die Bühne, das Wetter war letzten Endes dann doch ziemlich gnädig mit uns. Danke nochmal an das Team des Autohauses für die professionelle Betreuung. Und natürlich vielen Dank an unser Publikum für den Applaus und die Ermunterungen.

12.06.2014

Wir freuen uns auf Euch beim Sommerfest des Autohauses Böttche in Zerbst. Wir spielen ab ca. 10:00 Uhr in mehreren Sets über den Tag verteilt für Euich.




29.05. 2014

Zur Museumsnacht 2014 kann ich Euch neben Falk Roeske (perc, voc) mit Dirk "Blues" Rolle (harp) und Sebastian Faßbutter (voc) noch zwei andere Special Guests präsentieren. Ich freue mich sehr, dass sie zugesagt haben.




17.04.2014

AnderCover spielt am 27.06.2014 für Euch auf der Zerbster Museumsnacht im Gymnasium Frncisceum. Wir freuen uns ganz außerordentlich, Euch einen besonderen Special Guest präsentieren zu dürfen: Dirk "Blues" Rolle hat Zeit und Muße gefunden, uns an diesem Tag mit seiner äußerst abgehangenen Blues-Harp zu unterstützen. Wir sehen uns. 

02.04.2014

Der Auftritt ist vorbei - danke an das Eichholzer Kettmann- Team für die professionelle Betreuung und das leckere Essen - und danke an das Eichholzer Publikum fürs mitmachen.
Wir haben ein wenig mit Soundproblemem gekämpft - der Saal hat sich ein wenig akustisch gesträubt. Es war aber trotzdem ein schöner Abend, fanden wir.
Dank auch nochmal an Dirk für seine tolle Harp - Beisteuerung.

22.03.2014

In einer Woche geht's los - wir hoffen auf gutes Wetter (wir spielen zwar im Saal, ihr sollt aber trotzdem frühlingshaft nach Eichholz kommen - vielleicht sogar mit dem Fahrrad...)
Wenn alles klappt, können wir Euch sogar noch einen coolen Überraschungsgast präsentieren. Schauen wir mal.

10.02.2014

Der Termin steht: Wir spielen am 29.03.2014 ab 20:00 Uhr im Gasthaus zu Eichholz und würden uns freuen, wenn Ihr Euch das nicht entgehen lassen wollt... ;-)))




08.01.2014

Das Gästebuch funktioniert wieder.

01.01.2014

Wir wünschen Euch ein frohes und gesundes Jahr 2014 und hoffen, daß wir uns über's Jahr vielleicht mal irgendwo bei einem Auftritt sehen.

PS.: Der Link zu unserem Gästebuch ist zur Zeit down. Wir arbeiten an der Lösung des Problems. Bei Bedarf vorläufig einfach eine Mail an frank(at)fassimusic.de schicken.


Den Stand der Dinge 2013 und früher  findet Ihr im Archiv.





Letzte Aktualisierung am 12.01.2017

www.fassimusic.de