2011

Stand der Dinge:

23.12.2011

Wir wünschen Euch ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes Jahr 2012.

15.12.2011

Der Auftritt auf dem Weihnachtsmarkt hat uns sehr viel Spaß gemacht. Kein Wunder bei dem tollen Publikum und diesem Top - Wetter (Vollmond über St. Nikolai inklusive), da war auch die Kälte gar nicht weiter schlimm...

05.12.2011

Ab Donnerstag ist Weihnachtsmarkt... Mal sehen ob es bis dahin noch ein bißchen weihnachtlicher wird. Bis jetzt ist es ja fast noch gefühlter Spätsommer. Nicht vergessen: Am 10.12. 2011 von 19:00 bis 21:00 spielen wir in St. Nikolai für Euch !

14.11.2011

Die Dinge entwickeln sich. Das erste Demo ist fertig, allerdings aufgenommen mit einem Zoom MRS-4 Multitracker. Das Yamaha MT4X fungierte als Master-Recorder. Erstaunlich, was sich mit diesem recht minimalen Aufwand alles realisieren läßt...
Wir haben in diesem Jahr doch noch einen Auftritt: Auf dem Zerbster Weihnachtsmarkt 2011 in St. Nikolai. Wir hoffen auf Euren Besuch und Euren Beistand. Glühwein wird in rauhen Mengen da sein. Nach diesem Herbst kann ja das Weihnachtswetter nur vorbildlich werden.

06.11.2011

Zur Zeit bin ich ein wenig mit Homerecording beschäftigt, mal sehen, ob sich bis zum Jahresende ein paar Ergebnisse präsentieren lassen. Irgendwie ist, wenn man sich mit diesem Thema befaßt, eine Stunde irgendwie gar nichts. Langeweile kommt da jedenfalls nicht auf. Ich habe ja noch eine alte, richtig analoge Yamaha- Bandmaschine, mal sehen, ob sich da der eine oder andere Song verewigen läßt.

24.08.2011

Das Hoffest war wie in den vergangenen Jahren eine feine Sache, schon alleine die Bühne weckt jedesmal die Spielfreude. Die Trommler von "El Absurdo" haben auch ordentlich auf sich aufmerksam gemacht. Erstaunlich, welche Lautstärke man völlig ohne Strom erreichen kann. Unplugged pur eben. Schade nur, daß zum Nachmittag hin das Wetter ein wenig kippen wollte, es aber dann nach dem Abbau doch nicht tat, so daß wir eigentlich noch ein wenig hätten weiterspielen können.

15.08.2011

Am Sonntag werden wir auf dem alljährlichen Hoffest der Firmen kueche direkt, KD Haustechnik und Ytong spielen. Wir hoffen, daß uns das Wetter wohlgesonnen ist und die Regenschirme zubleiben können - und daß viele Leute da sind. Die Hoffnung auf einen guten Sommer muß man für 2011 wohl langsam begraben...

10.08.2011

Die Heimatfestmuggen sind vorbei. Die vom Donnerstagabend wird uns akustisch wohl für immer in Erinnerung bleiben. Und ganz Zerbst wahrscheinlich ebenfalls. Ich glaube, wir haben gegen den lautesten Bierzelt-DJ der ganzen Welt gespielt. Und sicher auch gegen einen der Hirnlosesten seiner Zunft. Danke, daß Ihr trotzdem dageblieben seid und zu uns gehalten habt.

11.07.2011

KSM 2011 ist Geschichte: Eine relaxte Veranstaltung bei herrlichem Wetter und eine gutgelaunte Band: Was will man mehr? Wie Ihr auf den Fotos sehen könnt, hatten wir in diesem Jahr einen Pavillon zu wenig: Ralf hat es erwischt und er mußte draußen singen (obwohl er eigentlich immer artig war...) ;)))
Jetzt geht es bei uns mit Elan an die Vorbereitung der Heimatfestmuggen. Wir hoffen, wir sehen uns...

01.07.2011

Kunst Stadt(t) Mauer rückt näher, dieses Mal in größerem Rahmen über 2 Tage. Carolin kann in diesem Jahr leider nicht mitmachen, was wir sehr schade finden. Lukas nimmt schon fleißig an den Proben teil. Mann, ist so ein Kontrabaß groß - und dabei spielt er nur einen dreiviertel - Baß...

03.06.2011

Der Herrentagsauftritt geriet zu einem sehr schönen Event: Ein tolles Publikum in einem tollen Ambiente mit tollem Wetter und mit einer tollen, äußerst professionellen Betreuung durch Tom Hebäcker & Team. Im Schutze der altehrwürdig-trutzigen Stadtmauer war es uns eine wahre Freude, für Euch zu spielen. Die Zugaben kamen echt von Herzen.

29.05.2011

Die Wetterprognose für den 2.6. sieht ja ganz gut aus. Wir freuen uns schon auf Euch, die gemütliche Location bei Tom Hebäcker direkt an der Zerbster Stadtmauer und auf eine meisterhaft geräucherte Forelle (und natürlich ein gutes Bier, schließlich ist ja Vatertag...)

05.05.2011

Das Spargelfest ist vorbei; und mit ihm auch einer der chaotischsten Auftritte der ganzen letzten Zeit. Was irgendwie schiefgehen konnte, ging schief. McMurphy eben. Daß es Euch trotzdem gefallen hat (wir haben uns vorsichtig erkundigt...), freut uns natürlich um so mehr. Wir haben ein paar Bilder eingestellt. (selbst da war nach 5 Stück die Speicherkarte voll...)
Auch Helmut hat sich wacker geschlagen und seine Feuertaufe gut überstanden. Wir denken, er paßt gut zu uns.

23.04.2011

Am 03.04.2011 starb Calvin Russell mit 62 Jahren bei sich zu Hause in Garfield / Texas an Krebs. Ich habe es eben erst durch Zufall erfahren: R.I.P., Calvin. Danke für Deine Songs.



Uli hat sich entschlossen, in Zukunft wieder eigene musikalische Wege zu gehen. Wir wünschen Ihm dabei viel Glück. Mach's gut, altes Haus!
Die Vorbereitungen für das Spargelfest am 01.05. laufen und die letzten Proben nahen. Helmut hat sich gut und mit viel Fleiß bei "Fassi & Friends" eingearbeitet. Er hat dann am 1. Mai quasi seine "Feuertaufe". Seid nett zu ihm. ;)))


15.03.2011

Der erste Auftritt von uns in 2011 wird auf dem Zerbster Spargelfest sein, wir hoffen auf gutes Wetter und auf ein tolles Publikum, alles andere ergibt sich dann schon. Das Spargelfest geht ja in diesem Jahr über 2 Tage, wir werden am Sonntagnachmittag (1.5.) den Ausklang gestalten.

08.01.2011

Wir wünschen Euch ein gutes und gesundes Jahr 2011 und hoffen, daß Ihr auch in diesem Jahr mal wieder irgendwo einen Auftritt von uns besucht.

Bis denne.



Letzte Aktualisierung am 12.01.2017

www.fassimusic.de